Nach langer Zeit der Abwesenheit und Relaunch der Webseite endlich wieder online: Der neue Internetauftritt der Waschlaboranten bring Waschlabor zurück. Wer einen Internetauftritt der ganz besonderen Art erwartet hat, wird enttäuscht sein. Aber gewaschen und geschleudert wird musikalisch – und da liegt nach wie vor der Fokus der beiden ‘Waschlaboranten’ Michael Marx und Michael Lührig. Aber natürlich ist die neue Webseite nicht aus einer Laune heraus entstanden oder aus Langeweile. Vielmehr ist dies der Auftakt von einem Comeback nach fast acht Jahren Pause.

Auch wenn die sozialen Netzwerke sehr wichtig geworden sind, ist so eine Webseite keineswegs ‘retro’. An einem Ort Termine, News, Trends und Internes zu erfahren und – teilweise – auch kommentieren zu können, ist ein Service, den viele nicht missen möchten. Zudem werden hier auch neue Tracks vorgestellt und können diskutiert werden. Ein Archiv mit ‘altem Zeug’ wird ebenfalls entstehen – zum freien Download.

Was sonst noch alles geplant ist? Wird noch nicht verraten. Eines aber ist sicher: Diese Webseite wird wachsen…