“Kann man nicht machen!”
“Doch!”
“Kann man nicht machen!”
“Man muss!
“O.K.”

‘Kreis P’ entstand vor den Live-Ambitionen der Waschlabonauten. Zusammen mit anderen Tracks, die zwar für Waschlabor nach ihrer ‘Wiederentdeckung’ richtig spannend sind und aus diesem Grund auch heute veröffentlicht werden (zum ersten Mal!), aber eher nicht für das, was die beiden Michas damals für clubtauglich erachtet haben. Doch das ‘alte Zeug’ hat die Zeit sehr gut überstanden, ist spannend und sauber produziert. Gute Gründe, um endlich vorgestellt zu werden. Aber Achtung, bitte drogenfrei konsumieren. Wegen mental und so.

 

 

‘Kreis P’ stammt aus der Quadriga der ‘Scheunenfunde’ zusammen mit

Meilenweit weg vom Mainstream, teilweise recht krass, dreckig und böse – heute aktueller denn je. Hm. Eigentlich schade, dass die Besucher nicht kommentieren können. Aber genau genommen will Waschlabor das auch nicht. Ist eh produziert. Genau das ist auch weiterhin der Plan: Waschlabor erarbeitet sich Tracks, die zum Konzept passen, nutzt Tracks als durchaus tanzbare und hörbare Spielwiese und – Nomen est Omen – als (Wasch)Labor, um dann eines Tages live zu erfahren, wie das Publikum reagiert, um dann darauf reagieren zu können. Live. Versteht sich. Also. ‘Kreis P’ ist kein Hula-Hoop.

 

Creative Commons Lizenzvertrag

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons: Namensnennung – Nicht-kommerziell – Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz. Copyright Waschlabor.